Montag, Oktober 31, 2005

Viehmark

ok leute wir treffen uns jetzt morgen nicht zum frühstücken. nehmen bus um 9:15 von schule bzw. 9:17 von maktplatz. wir sehen uns morgen in alter frische und mit großem durst

Sonntag, Oktober 30, 2005

heute treff

tag leute heute abend ist treff bei mir um 18:30. anschließend mit bus zum markt um 19:45.
bis nachher uschi

Alle wieder fit? / Heute Abend?

Moin, moin,

alle wieder fit? Habe gestern niemanden mehr wiedergefunden, schlagartig waren alle weg bzw. nicht aufzufinden. Wo wart ihr denn? Habe mich dann abholen lassen....

Wie sieht es denn mit heute Abend aus? Wer kommt denn mit, wann wollen wir los?

Gruß Katrin

Samstag, Oktober 29, 2005

brockum

hey die uschi ist wieder im lande!!!!!!! freude oder?! ja ich weiß ihr springt grad alle in die luft ;-)
also wie sieht´s mit heute abend aus? wann hin, wo treffen, treffen überhaupt, wer kommt alles mit, vorher zu tina? ja ja frasgen über fragen. ich will ja nichts sagen aber ich habe richtig bock mir einen zu ballern und ich weiß ihr doch auch!! ich habe nämlich URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg uschi

Mittwoch, Oktober 26, 2005

Brockumer Markt

Hallo Leute,

am Samstag ist endlich Brockumer Markt! Hoffe es wird noch ein bissel kälter, damit der Glühwein auch schmeckt ;-)

Ich habe mal auf der BVO Homepage geschaut (Link: http://bvo.eurocit.com/?news&id=8 )
Die in Frage kommenden Busse (S10 und S12) fahren beide gegen 19:45 Uhr, der nächste Bus fährt erst wieder gegen 21:45 Uhr, eindeutig wohl zu spät....

Wie machen wir das? Treffen wir uns an einer der Bushaltestellen (Schule, Wegehöft, Markt)?

Gruß
Katrin

Montag, Oktober 24, 2005

......der Stern hat das Bloggen entdeckt!

Hallo,

hab einen ganz interessanten Link gefunden! Lest selbst...........

http://www.stern.de/computer-technik/internet/545969.html

Samstag, Oktober 22, 2005

Überraschung Eva!

Hey Eva!
Falls du in den nächsten Tagen mal auf diesen Blog gehst, blätter mal etwas runter und sieh dir im Post "Eva hat Geburtstag" auf jeden Fall die Kommentare unten rechts an.
Ganz, ganz liebe Grüße und bitte nicht mehr böse sein. Du weißt doch, immer diese Pferde!!!
Ela

heute abend was los?

hey leute,
bin endlich mal wieder zu hause und wollte mal fragen ob ihr heute schon was vorhabt. hätte wohl bock was zu machen. also wär schön wenn ihr euch meldet.
bis denn uschi

Freitag, Oktober 21, 2005

Eva hat Geburtstag!


Hey Leute!
Wollte euch nur mitteilen, dass die Eva heute Geburtstag hat. Hab' ihr die Adresse von unserem Blog gegeben und werde ihr mal sagen, dass sie sich die Seite mal ansehen soll. Sie würde sich bestimmt super freuen, wenn ihr Lust habt und ihr eine Nachricht im Blog veröffentlicht. Ich fange damit mal an.
Also Eva: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir.

Ganz lieb Grüße an alle von der Ela

Sonntag, Oktober 16, 2005

Na, wen haben wir da denn?


War heute bei dem schönen Herbstwetter mit Ela und Tinka spazieren!

Wieder alle fit??

Na, wieder alle nüchtern? Wie war es denn noch im Schuster, sind ja leider etwas früher gefahren. Aber ihr hattet bestimmt trotzdem noch viel Spaß, oder?

Gruß Rike

Samstag, Oktober 15, 2005

Sparrenburg Bielefeld

 Posted by Picasa

Besuch beim Lars...



Ihr müsst unbedingt mal den Lars besuchen. Wunderschönen Gegend direkt an der Sparrenburg. Danke auch hier nochmal für den schönen Nachmittag. Posted by Picasa

Freitag, Oktober 14, 2005

let the sun shine.............



Hallo,

wünsche euch morgen viel Spass im Schuster. Bin leider nicht dabei, :,(. Trinkt bitte einen für mich mit, vielen Dank!

Mir ist es heute gelungen, ein Foto der Blogerin No. 1 zu machen. Schaut selbst, wie sie sich beim zielen macht...............

Wir sind heute nämlich zusammen durch die Stadt gezogen! War sehr schön bei diesem goldenen Oktober-Wetter.

Gruß Lars

Samstag Schuster?

Hallo Leute,

unglaublich, aber morgen ist schon wieder Eröffnung im Schuster. Hoffe wir sehen uns dann alle, wird bestimmt ganz witzig...

Gruß
Katrin

Montag, Oktober 10, 2005

Uschis 2. Heimat!



Hi Uschi, war heute in deiner 2.Heimat, habe die Anne begleitet. Muss dich sowieso mal besuchen kommen, war noch nie bei dir in Vechta...

Sonntag, Oktober 09, 2005

Ha Ha

Tja Schütte,
tut mir aber echt leid für dich!!!!

Sagt mal, was habt ihr gestern mit Rike gemacht? Der ging es heute sau dreckig, mit kotzen, schwindel und so!!!!!!!

Freitag, Oktober 07, 2005

Sind auch da!!!

Hi,
wir haben es auch geschafft! War gar nicht so einfach mit dem CliquBlog! Muss mir nochmal einer genau erklären wie das funktioniert, hab keine Ahnung wie ich jetzt hier her gekommen bin!!! Aber egal, habs ja geschafft!
Sind morgen auch auf jeden Fall dabei. Sollen wir denn noch was zu trinken mit bringen oder besorgt Lampe was? Und wie kommen wir nach Meier´s Deele?

Liebe Grüße Rike

Donnerstag, Oktober 06, 2005

Kreisjungschützenball

Hey, die Ela isses nochmal!
Bianca hatte die tolle Idee, dass ich doch mal den Termin zum Treffen am Samstag bekanntgeben kann. Also Samstag Treffen um 20 Uhr bei Katrin Lampe. Ich hoffe für Katrin isses ok, dass ich das jetzt so öffentlich mache.
Ganz liebe Grüße von der Ela

Bin auch dabei!!!

Hey Leute!
Das nenn ich ja mal 'ne coole Idee! Also schön viel schreiben, damit auf dieser Seite richtig was los ist. Warte auf die neuesten Infos.
Liebe Grüße Ela

Dienstag, Oktober 04, 2005

Na, freut ihr euch auch schon wieder aufs neue Jahr?

Fragen???

Gefällt euch das Design? Lieber ein anderes?
Welche Links sollen rechts in die Leiste?
Was soll ich noch ändern? Wie gefällts euch?

Der CliquBlog wurde zum Leben erweckt...

Ich hoffe, ich kann hier auf eine lebhafte Beteiligung hoffen...
Ich wäre auf jedenfall begeistert, wenn alle mitmachen würden!!!