Sonntag, November 16, 2008

Bosseln am 22.11.08!

Hallo,
also, am 22.11.08 geht es um 13 Uhr bei uns zuhause los. Wäre ganz schön wenn ihr dann so um kurz vor eins da wärt, da es ja mitlerweile ziemlich früh dunkel wird. Für Getränke ist auch gesorgt. Tine bringt von der Arbeit Tetra-Packs mit verschiedenen Getränken mit und würde die dann verteilen, damit jeder etwas warm machen kann. Anschließend haben wir etwas zu essen besellt bei Bosse in Oppendorf, wo wir dann den abend ausklingen lassen können, oder noch weiteres schönes planen können. Fals noch fragen sind bitte melden.

Lieben gruß

Rike

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Habe jetzt Schnitzel mit Zigeuner- und Jägersoße für 12 Personen bestellt (Passt das noch, Rike???). Es gibt noch ne Salatplatte und Pommes und Kartoffelspalten... Die Sachen kommen in Schüsseln und auf Platten auf den Tisch, sodass sich jeder nach Belieben nehmen kann.
Denke, dass ist am einfachsten und hoffe, dass es für alle in Ordnung ist.
Viele Grüße
ELA

5:39 PM  
Blogger Laempi said...

alles klar. einen herzlichen dank an die organisations-truppe.

7:25 PM  
Blogger Rike said...

Hi, sind leider nicht mehr so viele zum essen. Sind nur noch mit 10 Leuten. Bei zweien ist es noch niht ganz sicher. Aber gib man 10 Personen an. Soll wohl passen.

6:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home