Samstag, Oktober 29, 2005

brockum

hey die uschi ist wieder im lande!!!!!!! freude oder?! ja ich weiß ihr springt grad alle in die luft ;-)
also wie sieht´s mit heute abend aus? wann hin, wo treffen, treffen überhaupt, wer kommt alles mit, vorher zu tina? ja ja frasgen über fragen. ich will ja nichts sagen aber ich habe richtig bock mir einen zu ballern und ich weiß ihr doch auch!! ich habe nämlich URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg uschi

12 Comments:

Blogger Laempi said...

Servus Uschi,

wie hast du das denn wieder hingekriegt, gleich 2 neue Posts zu erstellen?

Will hier auch noch kurz erwähnen, dass ich Urlaub habe, zwar "nur" bis Donnerstag, aber trotzdem gut ;-)
Ich bin dafür, dass wir den Bus um 19:45 Uhr nehmen. Ob Ihr vorher nach Tina fahrt, liegt bei euch, ansonsten könnten wir auch eine Zeit abmachen, wann wir uns in Brockum treffen....

Gruß Katrin

12:36 PM  
Blogger uschi said...

ups dachte der erste hätte es nicht geschafft. naja egal ich bin dem hier einfach noch nicht mächtig. aber egal. also wegen nach tina ist mir egal. aber wir sollten wiklich den bus um 19:45 nehmen. wer kommt denn alles mit

12:47 PM  
Blogger Rike said...

Also ich komme wohl nicht mit. Habe absolut keinen bock.
Rike

12:55 PM  
Blogger Laempi said...

Hey Uschi,
na am schlafen? Mich einfach wegzudrücken, unverschämt! ;-)

Also lass uns den Bus um 19:45 Uhr nehmen, der nächste Bus um 21:45 Uhr ist doch zu spät. Würde dann auch vorschlagen, dass jeder dann zu seiner Bushaltestelle (Schule, Hammoor oder Markt) fährt und wir uns dann im Bus bzw. in Brockum bei Koch oder so treffen? Ich werde Klinger und Kerstin informieren, die fragten mich schon wann es losgeht...

Einwende, Verbesserungsvorschläge, Beleidigungen? ;-)

Gruß Katrin

2:37 PM  
Blogger uschi said...

hab dich nicht weg gedrückt. ela und ich fahren erst zu tina und kommen dann auf 19:45 zum marktplatz

3:50 PM  
Blogger Laempi said...

tja, merkwürdig! ok, dann bis nachher...

4:08 PM  
Blogger Bianca said...

Ich bin auch denke ich nur Montag abend dabei, gestern und heute waren doch anstrengend!!! Wünsche euch viel Spaß, Grüße an alle!!!

4:12 PM  
Blogger Laempi said...

Wieso, was war denn heute? Schon wieder Party?

4:39 PM  
Blogger uschi said...

mensch katrin der papa hat doch geburtstag, lieben gruß an dieser stelle. alles gute kalle!!

4:46 PM  
Blogger Bianca said...

Werde ich ausrichten!!!

4:54 PM  
Blogger Laempi said...

Aber gefeiert hat er doch gestern schon...

4:56 PM  
Blogger strategoo said...

Hey,

von mir auch alles Gute zum 50ten an deinen Vater, Bianca!

Wünsche euch allen viel Spass. Fahre heute nach Spenge, dort ist ein Rock-Konzert.

Bin Montag abend, wie schon erwähnt, auch in Brockum. Hoffe ich werde euch alle mal wieder sehen????

Bis übermorgen.

Gruß Lars

7:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home