Samstag, Oktober 22, 2005

heute abend was los?

hey leute,
bin endlich mal wieder zu hause und wollte mal fragen ob ihr heute schon was vorhabt. hätte wohl bock was zu machen. also wär schön wenn ihr euch meldet.
bis denn uschi

4 Comments:

Blogger Laempi said...

Hey Uschi,

na klappt alles noch mit deinem PC, oder hast du schon wieder einen Virus?
Ich melde mich für heute Abend ab, Böhni und ich fahren nach Wehe....

Viel Spaß!

Gruß
Katrin

1:25 PM  
Blogger Ela said...

Hey Uschi, altes Haus!
Lange nich mehr gesehen. Liege heute Abend nur im Bett, weil ich seit heute Morgen acht Uhr inner Reithalle gestanden habe und auch morgen um halb neun wieder zur Stelle sein muss. Wie sieht's denn sonst so bei dir aus? Gibt's was Neues? Hoffe du hast einen schönen Abend. Sehen uns sicher nächstes Wochenende auf'm Brockumer Markt. Können ja den Termin, wann und wo wir uns treffen, wenn wir uns denn treffen, noch hier veröffentlichen. Dann sehen das auch schon wieder ein paar Leute.
Mach's gut und bis bald
Liebe Grüße Ela

9:25 PM  
Blogger uschi said...

hey ela,
bei mir ist alles im grünen bereich. freu mich nur das ich endlich malwieder nicht ständig am we arbeiten muß. nächste woche bin ich auf jeden fall dabei. freu mich auch schon tierisch. wie sieht das eigentlich aus, tina hat ne mail geschrieben und zu ihrem geburtstag eingeladen. fahren wir da erst hin und dann nach brockum?
lg uschi

11:13 AM  
Blogger Ela said...

Hey!
Keine Ahnung was wir Brockumer machen. Würde sich ja anbieten, erst zu Tina zu fahren, aber ich denke es werden ein paar Leute da nich erst hinwollen und wenn wir mit Bus fahren wollen, müssen wir ja glaube ich den letzten um acht oder neun nehmen. Weiß aber die Zeiten nich genau. Was meinst denn du, oder was sagen die anderen dazu? Könnt ja auch nen Kommentar veröffentlichen.
Liebe Grüße Ela

10:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home