Freitag, Oktober 07, 2005

Sind auch da!!!

Hi,
wir haben es auch geschafft! War gar nicht so einfach mit dem CliquBlog! Muss mir nochmal einer genau erklären wie das funktioniert, hab keine Ahnung wie ich jetzt hier her gekommen bin!!! Aber egal, habs ja geschafft!
Sind morgen auch auf jeden Fall dabei. Sollen wir denn noch was zu trinken mit bringen oder besorgt Lampe was? Und wie kommen wir nach Meier´s Deele?

Liebe Grüße Rike

1 Comments:

Blogger Ela said...

Hey!
Kann dir grad sagen, wie du nen neuen Post schreiben kannst. Bianca hat es mir auch erklären müssen. Musst zu www.blogger.com gehen, dich anmelden und kannst dann auf neuen Post gehen und was Nettes schreiben. Glaub ich zumindest.
Nun noch zu morgen Abend: Katrin hat gesagt, sie hätte Getränke geholt, ich weiß aber nich, ob auch Schluck. Ich denke, wenn ihr noch was Angebrochenes habt, dann bringt das doch einfach mit. Würde sagen, wir gehen morgen zu Fuß zu Meier und genehmigen uns auf dem Weg ein oder zwei Flaschen sekt. Dann sind wir doch schwups da.
Liebe Grüße und bis morgen

8:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home