Mittwoch, Oktober 26, 2005

Brockumer Markt

Hallo Leute,

am Samstag ist endlich Brockumer Markt! Hoffe es wird noch ein bissel kälter, damit der Glühwein auch schmeckt ;-)

Ich habe mal auf der BVO Homepage geschaut (Link: http://bvo.eurocit.com/?news&id=8 )
Die in Frage kommenden Busse (S10 und S12) fahren beide gegen 19:45 Uhr, der nächste Bus fährt erst wieder gegen 21:45 Uhr, eindeutig wohl zu spät....

Wie machen wir das? Treffen wir uns an einer der Bushaltestellen (Schule, Wegehöft, Markt)?

Gruß
Katrin

3 Comments:

Blogger Rike said...

Hi, denke ich werde wohl nicht mit kommen zum Brockumer Markt. Habe irgendwie absolut keine Lust. Wollen vielleicht am Montag abend einmal kurz rüber schauen. Stephan muss ja eh alle vier Tage dort arbeiten und kommt erst um neun oder so wieder. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

Liebe grüße Rike

6:56 PM  
Blogger strategoo said...

Hey,

was ist denn mit euch los, Rike und Stephan?

Seid man keine Spassbremsen, komme Samstag übrigens auch nicht! Wäre auch da, muss aber leider arbeiten.

Montag seid ihr am hoffentlich voll dabei?

Gruß Lars

7:45 PM  
Blogger Rike said...

Ja,denke das wir Montag abend auch kommen. Könnt euch ja vorher noch mal melden wie spät und so!!!
Also Strategoo, ist es ja wohl nicht so schlimm!!!!!
Gruß Rikexwwioog

1:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home