Samstag, März 21, 2009

An alle Maisträußchen Mäußchen!!

Habe mich mit Tine mal über Pfingsten unterhalten. Rückt ja auch immer näher. Hatte die Tag mal mein T-Shirt in der Hand gehabt und festgestellt das das schon ziemlich fluffig vom waschen ist, obwohl ich es nur Pfingsten anhabe. Deswegen haben Tine und ich mal drüber nachgedacht neue T-Shirts zumachen zum Jubiläum. Außerdem haben wir dieses Jahr auch ein neues Mitglied zu melden, Birgit Winkelmann. Tine hat vorgeschlagen dass man sich lila T-Shirts holt mit silberner Schrift. Sieht bestimmt super aus. Müssten uns nur ziemlich beeilen, das wir die auch noch bis Pfingsten bekommen. Also, was meint ihr dazu? Bitte meldet euch schnell.

Lieben gruß Rike

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also mein Polo-Shirt ist noch ganz gut erhalten. Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht. Aber ich fände es gut, wenn wir uns zum Jubiläum ein anderes Accessoire, z.B. ein Schlüsselband für das Schluckglas oder ein Cappy bedrucken lassen würden. Wäre jetzt ein Vorschlag meinerseits. Diejenigen, die ein neues Shirt möchten, könnten sich ja die aktuelle Version erneut bestellen...
Viele Grüße
ELA

7:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich muss sagen mein Shirt ist auch noch okay, haben wir ja noch gar nicht so lange... Die Idee von Ela mit einer Cappy finde ich eigentlich auch ganz gut...
Lg Britta

8:02 PM  
Blogger uschi said...

hey ihr lieben. also mir geht´s genauso wie den anderen beiden. wir haben die shirts dieses jahr, glaub ich, auch erst das dritte mal an, oder?
elas idee mit dem schlüßelband find ich auch super.
lg uschi

8:15 AM  
Blogger Bianca said...

Das einzige Problem, das ich mit meinem Shirt habe, vielleicht hat das auch eher das Shirt mit mir, ist das ich zu dick geworden bin ;-).

Nee im Ernst ich geselle mich mal auch zur Cappy-Fraktion. Falls wir Schlüsselbänder nehmen sollten, müssten die aber auch schluckglas-tauglich sein

8:52 AM  
Blogger uschi said...

ob cappy oder schlüßelband ist mir auch egal. cappy find ich auch gut

9:16 AM  
Anonymous Anonym said...

hi mädels!also mein t-shirt ist zwar auch schon ziemlich verwaschen weil ich das öfter mal anziehe,aber mit den schwarzen bin ich ganz zufrieden.würde mir das eher nochmal bestellen.vor allem haben wir die ja noch gar nicht lange.elas idee finde ich auch sehr gut.da bin ich also auch für.lg steffi

9:23 AM  
Anonymous Anonym said...

Juhuu, also mir ist das völlig egal, schließe mich der Mehrheit an. Muss aber sagen mein T-shirt ist auch noch sehr gut erhalten. Die Idee mit einem Cappy find ich auch sehr gut. Schlüsselanhänger fällt denke ich nicht so sehr auf. LG Savina

5:48 PM  
Blogger Laempi said...

hey,
mein shirt ist auch noch sehr gut erhalten. mit dem cappy finde ich eine gute idee, hier kann dann farblich ja ein bisschen mehr gemacht werden...

katrin

7:12 PM  
Blogger Rike said...

Dann würde ich sagen das wir uns mal um nen Cappy kümmern. Nur wegen mir müssen wir ja kein neues T-Shirt gemacht werden, werde es wohl überleben :-); Soll ich mich mal erkundigen was das so kostet? Was soll denn überhaupt drauf stehen? Vielleicht "10 Jahre Maisträußchen Mäußchen"? Farbe? Würde mir das sonst bei Obermann nachfragen, da soll das drucken günstiger sein. Werde Birgit dann sagen das sie sich bei Pfeiffi mal melden soll wegen nem neuen T-Shirt. Oder was meint Ihr?

8:20 PM  
Anonymous Anonym said...

habe mit uschi schon drüber gesprochen und hatten schon gedacht das hinten auf der cappy vielleicht auf dem klett oder so der name draufsteht?damit man die nicht vertauscht.war sone idee dazu.lg steffi

9:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home