Dienstag, Oktober 04, 2005

Der CliquBlog wurde zum Leben erweckt...

Ich hoffe, ich kann hier auf eine lebhafte Beteiligung hoffen...
Ich wäre auf jedenfall begeistert, wenn alle mitmachen würden!!!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi! Super Idee, mache mit, aber was genau kann oder muss ich tun. Wie kann ich was eintragen usw. habe mich auf deiser Seite ein bisschen umgesehen, aber irgenwie noch nicht verstanden wies funktioniert. Liebe Grüße "Klinger" :)

3:48 PM  
Blogger Bianca said...

Habe dir eine Einladungsmail geschrieben...

4:15 PM  
Blogger Bianca said...

In der steht eigentlich alles drin... Klicke auf den Link in der Mail und dann ist und ein button mit dem du dir ein Blogger-Profil einrichten kannst und dann müsste es eigentlich schon losgehen können...

4:19 PM  
Blogger Bianca said...

Nein, ich hoffe, dass jeder reichlich eigene Posts mit Bildchen und so veröffentlicht... (Lars hat doch schon einen guten Anfang gemacht mit der Karte von Klinger!!!)

5:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home