Sonntag, Oktober 09, 2005

Ha Ha

Tja Schütte,
tut mir aber echt leid für dich!!!!

Sagt mal, was habt ihr gestern mit Rike gemacht? Der ging es heute sau dreckig, mit kotzen, schwindel und so!!!!!!!

4 Comments:

Blogger Ela said...

Hey!
Das ist ja gemein, dass du du Rikes Leid hier so öffentlich bekannt gibst. Wollte nur mitteilen, dass ich ausnahmsweise mal keine Schuld daran habe. Wie fandet ihr es denn bei Meier's Deele'? Weiß gar nicht wo der Abend geblieben ist, auf einmal war es super spät und höchste Zeit nach Hause zu fahren. Aber Gott sei Dank ging es mir heute ganz gut. Nur leider ist das Wochenende jetzt schon wieder vorbei. Na ja, ist schon nicht mehr lange bis zum nächsten. Also, bis die Tage. Liebe Grüße Ela

9:46 PM  
Blogger strategoo said...

Ha ha Stephan,

bist du etwa Schadenfroh? Das finde ich nicht in Ordnung! Hast du das geschrieben oder eher Rike? Denke definitiv Rike!

Gruß Lars

10:03 PM  
Blogger Bianca said...

Scheint ja ein erfolgreicher Abend bei Meiers Deele gewesen zu sein... Stephan du solltest einfach besser auf deine Freundin aufpassen ;-)))

9:23 AM  
Blogger Laempi said...

Tja, ich habe auch nichts mit Rikes Zustand zu tun gehabt. Habe sie den ganzen Abend kaum gesehen. Stimmt aber, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist....

6:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home