Freitag, Oktober 21, 2005

Eva hat Geburtstag!


Hey Leute!
Wollte euch nur mitteilen, dass die Eva heute Geburtstag hat. Hab' ihr die Adresse von unserem Blog gegeben und werde ihr mal sagen, dass sie sich die Seite mal ansehen soll. Sie würde sich bestimmt super freuen, wenn ihr Lust habt und ihr eine Nachricht im Blog veröffentlicht. Ich fange damit mal an.
Also Eva: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir.

Ganz lieb Grüße an alle von der Ela

5 Comments:

Blogger Bianca said...

Alles Gute auch von mir an die Eva!!!
Wie jung wird denn das "Evchen" überhaupt?

11:15 AM  
Blogger strategoo said...

Hey Eva,

alles Gute zum Geburtstag! Meine Frage: 23 oder 24 Jahre alt geworden?
Dir einen schönen Tag bzw. Feier.

Gruß Lars

11:27 AM  
Blogger uschi said...

hey kleine,
von mir auch alles alles gute zum geburtstag. feier schön und laß dich reich beschenken.
wird mal wieder zeit das du wieder mitkommst. vielleicht ja brockumer mark.
bis denn
uschi

12:44 PM  
Blogger Laempi said...

Hey Eva,
von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Gruß
Katrin

1:14 PM  
Anonymous Anonym said...

hey!daaaaaaanke für die lieben glückwünsche sagt eva!!!!!!!!bin 21 geworden....na wer glaubts????????KEINER!dank dem TOLLEN foto!!!!super ela...gottchen...also bin 24 geworden!ja ja werde halt auch nich jünger!muss echt mal wieder zu euch kommen!mal sehen, wann es sich so ergibt :)
bis bald mal!werde jetzt öfters mal nachschauen, was ihr auf dieser seite so treibt!

8:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home