Dienstag, Oktober 21, 2008

Einweihung

Hey ihr!

Hatten ja vor ein paar Wochen bei Uschi besprochen, dass wir das nächste Treffen bei mir machen und das mit der Einweihung meiner neuen Wohnung verbinden.
Ich wollte nur nochmal eine "offizielle" Einladung an alle los werden:
Also wir sehen uns am 31. Oktober ab 20 Uhr bei mir.
Freue mich über jeden, der dabei ist.
Wäre super, wenn ihr mir kurz Bescheid sagen würdet, ob ihr könnt oder nicht. Dann kann ich besser planen.

Viele liebe Grüße ELA

4 Comments:

Blogger Laempi said...

bin dabei

gruß
katrin

8:37 PM  
Blogger Rike said...

Hi, also Stephan weiß noch nicht genau undich werde leider etwas später kommen.
Lieben gruß Rike

10:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallöchen,

wir kommen auch. Allerdings muss ich mich sportlich erst noch etwas betätigen... :) ... Kommen daher etwas später...

Gruß Schlotti

8:27 AM  
Blogger strategoo said...

hi ela.

ich bin höchstwahrscheinlich erst sa. wieder im lande...daher darfst du nicht mit mir rechnen.

wünsche dir und den anderen viel spass.

gruss.

12:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home