Mittwoch, Oktober 01, 2008

Weihnachtstraum 2008

Hi Mädels,
haben ja bei Uschi drüber gesprochen ob wir zum Weihnachtstraum möchten. Also, folgende Termine stehen zur Auswahl: Dielingen (Kirche, was super schön ist) Samstag den 20.12.08 um 20 Uhr oder in Lübbecke in der Stadthalle am Montag den 21.12. um 20 Uhr, am Dienstag den 22.12. um 20 Uhr und am 23.12. auch um 20 Uhr.
Ich persönlich würde wieder nach Dielingen in die Kirche fahren, ist dort eine ganze andere Atmosphäre.
Brauche nur dringends antworten, da bestimmt schon viele Karten weg sind. Also meldet euch bitte bis nächste woche Mittwoch, dann würde ich die karten dann gleich bestellen.

Lieben gruß Rike

3 Comments:

Blogger Rike said...

Was ich vergessen habe, die Karte kostet 19,50 Euro,

8:16 PM  
Blogger Laempi said...

Hey,
für mich nicht, fahre mit meiner Schwester den Tag vor Weihnachten wieder nach Lübbecke....

Gruß
Katrin

8:03 PM  
Blogger uschi said...

ich auch nicht, fahre mit unsern hin. hab ich dir im speuken ja schon gesagt.
lg

6:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home