Freitag, Juni 13, 2008

Einweihung

Hallo zusammen,

der erste Umzugstreß ist vorbei und ich habe endlich Zeit und Lust auf eine kleine Einweihnungsparty mit euch. Mir schwebt da das nächste Wochenende (20./21. Juni) ab 20 Uhr vor.

Bitte um kurze Rückinfo, welcher Tag euch besser passt und ob ihr alleine oder zu zweit kommen würdet (damit ich das mit dem Essen planen kann). Den genauen Tag werde ich dann noch nach eurer Rückmeldung, wann es euch besser passt, bekannt geben.


Gruß
Katrin

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi, wir sind leider das ganze wochenende nichtda. machen einen kleinen kurztripp zur nordsee. trotzdem wünschen wir euch viel spaß.

lieben gruß rike und stephan

3:28 PM  
Blogger strategoo said...

hi...

kann leider nicht. ;,((

6:25 PM  
Blogger uschi said...

hey also mir würde freitag besser passen, samstag ist bei mir schon wegen dem abschlußtreffen verplant.
lg

7:46 PM  
Blogger Laempi said...

Hallo zusammen,

also am Freitag ab 20 Uhr dann.
Adresse ist die Hauptstr 100 in Lemförde.
Das ist das gelbe Haus gegenüber der Sparkasse. Der Eingang mit Klingel ist so halb an der Hauptstraße (genauer gesagt an diesem Wendepunkt)...

Bis dann

Katrin

12:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home