Donnerstag, November 10, 2005

Robbie Williams Konzert


Hallo zusammen,
folgendes habe ich eben auch web.de gelesen:


Robbies Welttour beginnt am 10. April in Südafrika und endet am 15. September in London. Dazwischen gibt er auch sechs Konzerte in Deutschland, die Daten sind: Dresden (10. Juli), Hamburg (14. Juli), Berlin (27. Juli), München (1. August), Köln (8. August) sowie Hockenheimring (12. August).


Ich denke das sollten wir uns nicht entgehen lassen, wer kommt also am 14. Juli mit nach Hamburg? Ich würde mich dann um die Beschaffung der Tickets kümmern, jedoch solltet ihr nicht allzu lange überlegen, wird mit Sicherheit schnell ausverkauft sein....

Gruß Katrin

4 Comments:

Blogger strategoo said...

Mensch Lämmchen,

eine schöne Idee. Falls ich dort keine Schule habe, bin ich vielleicht dabei.

Gruß Lars

7:44 PM  
Blogger Laempi said...

Hey Moni,

ca 60,- €....

12:37 PM  
Blogger uschi said...

hey kleine,
bin wieder im lande. wollte nur nochmal bescheid sagen dass du für mich bitte drei karten besorgst.
lg

6:15 AM  
Blogger Ela said...

Hey!
Denke, dass ich auch mitkommen werde. Weiß eben nur noch nicht, wie meine Arbeitstage bis dahin aussehen und ob ich sonst überhaupt mal Urlaub kriegen kann. Ab wann beginnt denn der Vorverkauf?
Gruß Ela

11:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home