Sonntag, November 06, 2005

Bosseln 19.11.05

Hallo alle zusammen!
Also, haben beschlossen das wir jetzt am 19.11. bosseln wollen. Wie schon gesagt besorgt Stephan Kugeln. Bräuchten vielleicht noch einen Bollerwagen, also wenn von euch einer einen hat, wäre das super. Treffen uns bei Stephan, genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Bei der Route schauen wir mal wie lange wir lust haben und wieviele wir jetzt wirklich sind. Anschließend wollen wir bei JP ein einheitliches essen bestellen (Schnitzel mit Soßen und Pommes einfach dazu). Dachten dabei an einer Umlage von ca. 20-25 Euro einzusammeln. Fals es noch mehr sein sollte müssen wir nach sammeln oder jeder zahlt den rest dann alleine bei JP. Mit den Getränken hatten wir Gedacht, zwei bis drei Kisten Bier, zwei bis drei Kannen heiße Getränke und ein paar Flaschen Schluck.

8 Comments:

Blogger Laempi said...

Hey,

ok, dann der 19.11. ich kann auch eine Bollerwagen mitbringen....

Gruß
Katrin

7:18 PM  
Blogger strategoo said...

Hey,

habe noch eine andere Alternative zu JP anzubieten. Und zwar Pizza bestellen, würde unser Keller dafür zur Verfügung stellen.
Könnt ihr euch ja überlegen.

Gruß Lars.

10:52 PM  
Blogger uschi said...

hey leute ich muß sehen ob ich urlaub bekomme. ansonsten wär ich gern dabei

3:22 PM  
Blogger uschi said...

hi leute,
habe gestern mit meiner arbeitskollegin gesprochen und ich werde wohl frei kriegen, weil sie gesagt hat, dass sie sonst auch für mich einspringen würde. also ich bin dabei. und wegen essen, ist mir ziemlich egal. find jp auch ganz nett. vor allen dingen hat dann keiner von uns zu haue irgendwelchen streß oder muß aufräumen.
lg uschib,r

2:56 PM  
Blogger Ela said...

Hey!
Bin auch dabei. Freu mich schon. Hätte aber wohl eher Lust auf Pizza bestellen, wenn der Lars das schon anbietet. Schließe mich aber der Mehrheit an.
Liebe Grüße Ela

6:53 PM  
Blogger strategoo said...

Hallo,


also bei JP. Beuge mich der Mehrheit und habe keinen Stress am Hals.

Bis zum 19ten dann.

7:52 PM  
Blogger Rike said...

Hi,
also Stephan hat schon mal nachgefragt bei JP. Der Raum ist frei, nur sie muss bis Montag oder spätestesn Dienstag genaue Anzahl wissen.
Können ja bei Moni nochmal drüber sprechen wer alles mit kommt.
Gruß Rike

8:56 AM  
Blogger uschi said...

ich bin dabei kriege urlaub.

6:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home