Sonntag, Oktober 28, 2007

Brockumer Markt, Samstag


Donnerstag, Oktober 18, 2007

Timbaland presents One Republic




unter normalen Umständen eigentlich nicht mein Geschmack, aber was ist schon normal.....

Hier auch der Link zur orginal Version, auch nicht schlecht....

Dienstag, Oktober 16, 2007

Boseln am Samstag

Hallo zusammen,

der Termin fürs boseln steht: Samstag, 20. Oktober.

@ alle die nicht können: sorry, aber alle kriegen wir ehe nicht zusammen

@ alle die können: Treffen ist am Samstag um 14 Uhr bei mir, Getränke etc. besorge ich, Abschluß ist dann ebenfalls bei mir. Mein Vorschlag dazu: Pizza bestellen, andere Vorschläge sind aber gerne erwünscht.

Falls mir jemand noch nicht zugesagt hat, dann bitte noch erledigen, damit ich das entsprechend planen kann (für Absagen gilt das gleiche).

Gruss
Katrin

Fotos von Samstag

Na, was macht die Sabrina so...

... toll Fußball spielen!!!

Labels: ,