Dienstag, Oktober 16, 2007

Boseln am Samstag

Hallo zusammen,

der Termin fürs boseln steht: Samstag, 20. Oktober.

@ alle die nicht können: sorry, aber alle kriegen wir ehe nicht zusammen

@ alle die können: Treffen ist am Samstag um 14 Uhr bei mir, Getränke etc. besorge ich, Abschluß ist dann ebenfalls bei mir. Mein Vorschlag dazu: Pizza bestellen, andere Vorschläge sind aber gerne erwünscht.

Falls mir jemand noch nicht zugesagt hat, dann bitte noch erledigen, damit ich das entsprechend planen kann (für Absagen gilt das gleiche).

Gruss
Katrin

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Lämpi,

super Sache mit Samstag!!! Habe die Kugeln schon zu Hause. Wie viele Leute sind wir denn? Meine wegen Pizza, sollten wir da vorher schon anrufen? Oder sollte man grillen? Ist zwar mehr arbeit, könnte man aber ja aufteilen. Also wenn wir was machen sollen musst du bescheid sagen!!!!!

Gruß
Rike & Stephan

6:10 PM  
Blogger Laempi said...

hey rike,
es kommen stand heute mit:

jens
steffi
savina
lars
britta
mario
sabrina
nina
rike
stephan
rike
ich
evtl. kurz tine

nicht mitkommen:
uschi
ela
bianca
ramona
dennis
kathi

vom rest fehlt mir noch eine feste entscheidung....

können auch gerne grillen, denke aber pizza ist streßfreier und benötigt weniger vorbereitung. könenn dann ja schon eine karte mitnehmen und unterwegs bestellen.

wenn es samstag kühler sein sollte, könnten ein paar ja noch eine Kanne warme getränke (glühwein, kakao etc) kochen. Je nach Wetter....

Oder was meint ihr?

Gruss

7:46 PM  
Blogger strategoo said...

hej.

mensch, bin begeistert. es klappt noch dieses jahr. ;,)

pizza ist denke ich bessr bzw. einfacher.

habe hier in bielefeld noch 2 flaschen glühwein stehen, den bringe ich dann mit.

marco und inken melden sich nicht, denke aber bis sa. wissen wird bescheid.

andere frage: was machen wir bei schlechtem wetter?

bis sa....... freu ich auf euch.

8:04 PM  
Blogger Laempi said...

Aktualisierung:

Kerstin und Roland kommen auch mit!

10:56 PM  
Blogger Laempi said...

neuste news: marco kommt auch mit...

9:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Dass ich nicht dabei bin, hatte ich, glaube ich, schon gesagt

10:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home