Sonntag, April 29, 2007

Twiehausen




Tja, anfangs war es echt nicht so toll, aber später wurde es echt gut. Hat Spaß gemacht!

Montag, April 23, 2007

Einweihungsfeier

Hey Leute!

Da ich ja nun meine Socken in Quernheim aufgehängt habe, wollen Thomas und ich euch auch mal zu uns einladen. Das würden wir gerne am Freitag, 27.04. ab 20 Uhr tun. Es wäre super, wenn ihr mir kurz Bescheid sagen würdet, ob ihr kommt oder zumindest, ob ihr den Post gesehen habt. Dann weiß ich, wen ich noch einladen muss und wir können besser planen...

Viele liebe Grüße
Thomas und Ela

Mittwoch, April 11, 2007

Unser Geburtstag

Labels:

Samstag, April 07, 2007

Rikes Geburtstag

Freitag, April 06, 2007

Rike feiert ne Party

Labels:

Bacardi Feeling 2007

Dienstag, April 03, 2007

Das Schuster-Rätsel II


So, da das letzte Schuster-Rätsel zu einfach war, diesmal ein neues...