Montag, April 23, 2007

Einweihungsfeier

Hey Leute!

Da ich ja nun meine Socken in Quernheim aufgehängt habe, wollen Thomas und ich euch auch mal zu uns einladen. Das würden wir gerne am Freitag, 27.04. ab 20 Uhr tun. Es wäre super, wenn ihr mir kurz Bescheid sagen würdet, ob ihr kommt oder zumindest, ob ihr den Post gesehen habt. Dann weiß ich, wen ich noch einladen muss und wir können besser planen...

Viele liebe Grüße
Thomas und Ela

3 Comments:

Blogger Bianca said...

Also ich komme, falls ich denn hinfinde? Im Ausland finde ich mich immer so schlecht zurecht. ;-) Nein, im Ernst, ich bräuchte da noch eine kleine Wegbeschreibung, weiß gar nicht, wo dein/euer neues Zuhause ist!

1:03 PM  
Blogger Laempi said...

Ich bin dabei!

6:04 PM  
Blogger strategoo said...

mhm, soweit ich weiß bin ich da frei.........also werde ich denke ich auch dabei sein.

biete mich als fahrer an, möchte nichts trinken.

also wer mit möchte, MELDEN!

12:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home