Freitag, Januar 27, 2006

einladung

hey ihr lieben,
wollte euch nur nochmal wegen meinem geburtstag bescheidsagen.
also: am 01.02. um 19:30 im partyraum. würd mich feuen, wenn ihr alle kommt und reichlich durst mitbringt.
lg uschi

Es muss sich jeder angesprochen fühlen....


Hallo zusammen,

ihr habt bestimmt schon alle von Marieke aus Brockum gehört, bei Marieke wurde im Novermber Leukämie diagnostiziert. Eine Typisierungsaktion findet am 11. März in Gymnasium in Diepholz statt.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder, der noch keine Typisierung gemacht hat, sich an diesem Tag aufraffen und nach Diepholz fahren! Ich werde es auf jeden Fall machen!

Genauere Infos zu Marieke findet ihr auf folgender Internetseite: http://www.marieke.brockum.de/

Katrin

Freitag, Januar 20, 2006

Der Reigen ist eröffnet ...















Super Idee Lämpi, also, dass ist mein Rekord... Aber ich übe fleißig weiter!
Jetzt auch mal mit Bild ;-)

Hoch lebe Yetisports!!!


Hey zusammen,

es gibt ein neues Yetisport Spiel, diesmal muss der verhasste Pinguine mit einem Eiszapfen den Eisberg hochklettern.

Mein persönlicher Rekord lautet: 9.305 Punke

Für alle die meinen, besser als ich zu sein, erkläre ich den Yetisports 10 Wettbewerb als eröffnet!
Das Spiel gibt es u.a. unter folgendem Link:
http://www.prosieben.de/games_handy/onlinegames/yetisports/games/


Katrin

Freitag, Januar 13, 2006

hey leute,
bin wieder im guten alten oppenwehe anzutreffen. wie ist es denn bei euch?
was steht diese wocheende denn bei euch an? schuster? hätte malwieder richtig lust auf piste zu gehen.
lg uschi

Dienstag, Januar 10, 2006

Blogfaulheit?


Na, ist bei euch die Blogfaulheit ausgebrochen??? Posted by Picasa

Sonntag, Januar 08, 2006

Geburtstagsfeierlichkeiten...


Heute mal ohne Harry Potter und ohne Orks, aber Zauberer und Narren gab es. Jetzt mögt ihr denken, na klar, wir haben ja auch Wizard gespielt. Aber nein, nicht nur im Spiel, auch im waren Leben gab es sie. Gezaubert hat die Annette. Denn es gab sehr leckeres Essen und der Narr, der war ich. Denn ich habe viel zu viel davon gefuttert. Posted by Picasa

Montag, Januar 02, 2006

Flachwitz! - Füße hoch!


Böller sind wie Männer:
Wenn man sie anmacht und danach sofort fallen lässt, explodieren sie. Posted by Picasa