Freitag, Januar 27, 2006

Es muss sich jeder angesprochen fühlen....


Hallo zusammen,

ihr habt bestimmt schon alle von Marieke aus Brockum gehört, bei Marieke wurde im Novermber Leukämie diagnostiziert. Eine Typisierungsaktion findet am 11. März in Gymnasium in Diepholz statt.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder, der noch keine Typisierung gemacht hat, sich an diesem Tag aufraffen und nach Diepholz fahren! Ich werde es auf jeden Fall machen!

Genauere Infos zu Marieke findet ihr auf folgender Internetseite: http://www.marieke.brockum.de/

Katrin

1 Comments:

Blogger Ela said...

Hey!
Deinen Aufruf finde ich super!
Bin schon registriert, ist auch nur ein kleiner Pieks und wie beim Blutabnehmen. Das habe sogar ich geschafft. War ja schließlich auch kein halber Liter wie beim Blutspenden, den habe ich nämlich einfach kreislauftechnisch nicht über...
Liebe Grüße an alle, Ela

7:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home