Montag, November 24, 2008

Boßeln 2008



Für und von Savina:

Labels:

Montag, November 17, 2008

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr habe ich wieder am 27.11. Geburtstag und möchte Euch hiermit einladen mich an diesem Tag ab 19.30 Uhr in unserer Garage zu besuchen (für Heizlüfter ist gesorgt). Ich freue mich über jeden, dr Zeit und Lust hat auf das ein oder andere Heiß- oder Kaltgetränk vorbei zu kommen!

Liebe Grüße,

Katharina

Sonntag, November 16, 2008

Bosseln am 22.11.08!

Hallo,
also, am 22.11.08 geht es um 13 Uhr bei uns zuhause los. Wäre ganz schön wenn ihr dann so um kurz vor eins da wärt, da es ja mitlerweile ziemlich früh dunkel wird. Für Getränke ist auch gesorgt. Tine bringt von der Arbeit Tetra-Packs mit verschiedenen Getränken mit und würde die dann verteilen, damit jeder etwas warm machen kann. Anschließend haben wir etwas zu essen besellt bei Bosse in Oppendorf, wo wir dann den abend ausklingen lassen können, oder noch weiteres schönes planen können. Fals noch fragen sind bitte melden.

Lieben gruß

Rike

Sonntag, November 02, 2008

Endlich wieder Bosseln??

Hallo zusammen!
Haben mal wieder drüber nachgedacht zu bosseln. Termin Vorschlag wäre der 22.11.
Wegen der Uhrzeit kann mich sich ja noch unterhalten.
Dachten man könnte hinterher bei Jens-Peter was essen und da den abschluss machen. Geht aber leider nicht, da dann dort Sparfach Leerung ist. Man könnte ja auch zusammen irgendwo Pizza bestellen. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit uns bei sich aufzunehmen.
Wer ist dabei?? Bitte meldet euch zügig, damit man anfangen kann zu planen.

Liebe grüße

Rike