Freitag, Dezember 30, 2005

Neujahrstour


Hey Leute!
Freu mich schon auf unsere Neujahrstour. Bleibt es dabei, dass wir uns um eins bei Uschi treffen?Hoffentlich wird diese Tour so gut wie die letzten, z.B. wie die auf dem Foto (war glaube ich Neujahr 2004, oder?).

Also rutscht gut ins neue Jahr und wir sehen uns 2006.
Ganz liebe Grüße von der Ela

Klönen -Spielen - Alte Zeiten


Ach, war das schön. Mit den Mädels im Speuken sitzen. Cocktails schlürfen und mal wieder ausgelassen quatschen, über die gute alte Zeit, "damals" als wir noch jung, hübsch und unschuldig (und das in jeglicher Hinsicht ;-)) waren. Posted by Picasa

Samstag, Dezember 24, 2005

Frohe Weihnachten!


Wir beide wünschen euch allen Frohe Weihnachten!!!!

(Man beachte Stefans neue Sonnenbrille!!! ;-)) Posted by Picasa

Dienstag, Dezember 20, 2005

Weihnachten

Hey Leute!
Wollen wir Weihnachten zum Schuster oder habt ihr ne andere Idee? Wer will alles mit und wollen wir uns vorher irgendwo treffen? Was schlagt ihr für ne Fahrmöglichkeit vor? Müssten denke ich schon früh los, wird sicher wieder voll da. Gebt doch mal eure Kommentare dazu ab.

Ganz liebe Grüße
Ela

Samstag, Dezember 10, 2005

Treffen fantastischer Tiere und Wesen!

Oppenwehe(Bi). Die Ausstrahlung von Herr der Ringe, Harry Potter, Die Chroniken von Narnia scheinen eine große Auswirkung auf das Alltagsleben der Menschen zu haben. Auf einem Geburtstag im kleinen beschaulichen Oppenwehe im nördlichen NRW scheint sich diese Vermutung der Wissenschaftler Dr. Dipl. Ing. Klaus Kluge und Prof. Sascha Sauschlau bestätigt zu haben. Worte sind des Ereignisses allerdings in keinster Weise angemessen. Doch die Bilder von der berühmten Starfotografin Bianca Bollmeier, die zufällig zu gegen war, sprechen für sich...


Bei einem Versuch einen Verwandlungszauber durchzuführen, verwandelte sich Bianca B. in ein "Ralwoss", ein Tier, das von Hagrid, dem Hüter des Waldes, als sehr gefährlich eingestuft wird, da es aber auch wirklich alles und jeden im Internet veröffentlichen muss.



Und hier ist Rals, der Herr der Orgs und des Feuers. Mit seiner Hakenwaffe verbreitete er Angst und Schrecken.



Eine Gruppe von Halblingen, oder auch Hobbits genannt, ist auf dem nächsten Bild zu sehen. Sie gaben sich komischerweise einen Namen: "Drei Stockwerke tief". Es wird vermutet, dass es eine Art Familienname ist. Es könnte aber auch reine Willkür dieser Art von Hobbits aus dem Oppenweher Raum gewesen sein.




Der Einfluss von Harry Potter wurde ganz deutlich, als auf einmal Zaubertränke die Tische füllten. Doch anstatt von den anwesenden Zauberen gebraut zu werden, um dann damit Feinde zu bekämpfen, schienen diese Zaubertränke eher eine Art von Heiltränken zu sein, denn sie wurden in einer Schnelligkeit und Masse von den anwesenden Zauberern verzehrt, die wohl jeden entsetzt hätten.



Alles in allem also ein "bezaubernder" Abend.

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Die Ela hat Geburtstag!!!

hey kleine wünsch dir auf diesem weg alles liebe zum geburtstag. mann, mann 24. heiliges blächle. boah ela bist du alt ;-p. nein, im ernst feier schön aber nicht zu wild.
lg uschi

Montag, Dezember 05, 2005

bianca bei genial daneben

hey bianca,
herzlichen glückwunsch zu deinen 500 (!) euro. hab extra den videorecorder programmiert damit ich die sendung noch sehen konnte. aber erzähl mal: woher weißt du sowas??????????
lg uschi

Freitag, Dezember 02, 2005

Kino heut' abend?

Hey!
Moni und ich wollen heute Abend ins Kino nach Damme und den Film "Solange du da bist" gucken. Also hat noch wer Lust? Frauen überredet eure Männer. Der Film fängt um 20.15 Uhr an. Schreibt nen Kommentar oder einer von uns beiden ne SMS. Würden uns freuen, wenn noch mehr Leute mitkommen.

Ganz liebe Grüße
Moni und Ela