Oppenwehe(Bi). Die Ausstrahlung von Herr der Ringe, Harry Potter, Die Chroniken von Narnia scheinen eine große Auswirkung auf das Alltagsleben der Menschen zu haben. Auf einem Geburtstag im kleinen beschaulichen Oppenwehe im nördlichen NRW scheint sich diese Vermutung der Wissenschaftler Dr. Dipl. Ing. Klaus Kluge und Prof. Sascha Sauschlau bestätigt zu haben. Worte sind des Ereignisses allerdings in keinster Weise angemessen. Doch die Bilder von der berühmten Starfotografin Bianca Bollmeier, die zufällig zu gegen war, sprechen für sich...

Bei einem Versuch einen Verwandlungszauber durchzuführen, verwandelte sich Bianca B. in ein "Ralwoss", ein Tier, das von Hagrid, dem Hüter des Waldes, als sehr gefährlich eingestuft wird, da es aber auch wirklich alles und jeden im Internet veröffentlichen muss.

Und hier ist Rals, der Herr der Orgs und des Feuers. Mit seiner Hakenwaffe verbreitete er Angst und Schrecken.

Eine Gruppe von Halblingen, oder auch Hobbits genannt, ist auf dem nächsten Bild zu sehen. Sie gaben sich komischerweise einen Namen: "Drei Stockwerke tief". Es wird vermutet, dass es eine Art Familienname ist. Es könnte aber auch reine Willkür dieser Art von Hobbits aus dem Oppenweher Raum gewesen sein.


Der Einfluss von Harry Potter wurde ganz deutlich, als auf einmal Zaubertränke die Tische füllten. Doch anstatt von den anwesenden Zauberen gebraut zu werden, um dann damit Feinde zu bekämpfen, schienen diese Zaubertränke eher eine Art von Heiltränken zu sein, denn sie wurden in einer Schnelligkeit und Masse von den anwesenden Zauberern verzehrt, die wohl jeden entsetzt hätten.

Alles in allem also ein "bezaubernder" Abend.