Sonntag, Januar 14, 2007

Einladung

nachdem ela schon mal angefangen hat, ist es jetzt auch bei mir so weit. kaum zu glauben aber ich werde 25. zu diesem "freudingen" ereignis, möchte ich euch alle einladen. die feier findet am 03.02. ab 21:00 in alter manier in leermanns kuhstall statt. würd mich freuen wenn ihr alle kommt. gebt mir einfach eine kleine info, damit ich planen kann. nicht das im endeffekt zu wenig zu trinken oder zu essen da ist.
bis denn uschi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey!
Thomas und ich kommen auf jeden Fall zu dir. Ich kann mir ja den Eintritt eines neuen Mitgliedes in den Club der alten Schachteln nicht entgehen lassen. Außerdem müssen wir darauf trinken, dass ich jetzt nicht mehr allein ein viertel Jahrhundert alt bin. ;-)

Liebe Grüße Ela

8:34 PM  
Blogger Katharina said...

Hey Uschi!

Wollt nur schnell Bescheid sagen, dass ich auch komme. Aber wir sehen uns doch bestimmt auch am Tag vorher bei deinem Cousin, oder?

LG, Katharina

1:46 PM  
Blogger uschi said...

ja da werden wir uns auf jeden fall sehen. schätze ich werd da wohl fahren. gibt ja anderen tag noch genug zu trinken. kommt paul am 03.02. denn auch mit? er ist auf jeden fall herzlich eingeladen.
@ela: ich werd doch kein viertel jahrhundert! ich werd 19f ;-)

7:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home