Sonntag, Juli 30, 2006

Junggesellin Abschied


4 Comments:

Blogger uschi said...

hey lampe du warst ja flott. ich fand´s gesten richtig gut. haben viel gelacht und echt spaß gehabt. wenn die hochzeit und nächste woche auch so gut wird, kann gar nichts schief gehen.
lg

12:55 PM  
Anonymous Anonym said...

hey mädels das war ja ne lustige sache gestern und hut ab...an diese geschwindigkeit was die aktualiesierung dieser seite betrifft.......so wollte mal liebe grüße da lassen also viel spass und bibi natürlich alles glück der welt lg flo ( einer von den normal!? t-shirts) ps besucht auch mal meine hp.....flocabrio.repage.net also byby

1:57 PM  
Blogger Laempi said...

tja linda,
dafür lag ich schon etwas eher im bett, in meinen alter kann man halt nicht mehr solange ;-) veröffentliche doch mal das foto von stefan auf deinen blog, bin doch ganz neugierig wie er aussah.... ;-)

Gruss Katrin

2:14 PM  
Blogger Bianca said...

Schönen Dank Flo. Die Webseiten Adresse von Flo lautet richtig so: http://flocabrio.repage.de

2:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home